Bestellung, Versand und Lieferung
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
NeuroVita übernimmt die Versandkosten. Sie zahlen also keine Versandkosten.
WIE SIND DIE LIEFERZEITEN?
NeuroVita legt Wert auf eine schnelle Produktlieferung. Wir versenden viele unserer Artikel direkt von unseren Lieferanten. Aufgrund der Verbreitung unserer Videos in den sozialen Medien ist unsere Auftragsbearbeitungszeit derzeit etwas länger (bis zu 3 Tage). Dies führt zu einer längeren Lieferzeit. Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt 4-11 Werktage.
Einige Produkte werden gerade viral und unsere Lieferzeit beträgt maximal 14 Werktage!
Voraussichtliche Lieferzeit:
Auftragsabwicklung | Lieferzeit |
1 - 3 Tage (Mo-Fr). | 3-8 Tage (Mo-Fr). |
KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?
Ja, wir versenden alle Ihre Artikel mit Track & Trace. Sie können Ihre Bestellung über die Seite „Bestellung verfolgen“ verfolgen. Die erforderlichen Codes erhalten Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Es kann manchmal eine Weile dauern, bis der Track & Trace-Status verfügbar ist.
ICH BIN WÄHREND DER LIEFERUNG NICHT ZU HAUSE, WAS NUN?
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird es 7 Tage lang an einem DHL-Standort (Bpost für belgische Bestellungen) aufbewahrt. Sie erhalten außerdem eine Benachrichtigung vom Fahrer, in der auch der Abholort aufgeführt ist. Nach diesen 7 Tagen sendet DHL die Sendung an unser Lager zurück.
FALSCHE ADRESSE
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir bemühen uns, die Bearbeitung und den Versand zu beschleunigen. Daher besteht immer ein kurzes Zeitfenster, um eine falsche Lieferadresse zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie glauben, eine falsche Lieferadresse angegeben zu haben.
VERLORENES ODER GESTOHLENES PAKET
Wir übernehmen keine Verantwortung für verlorene oder gestohlene Pakete, sind aber stets bemüht, flexibel auf unsere Kunden einzugehen. Wenn Ihre Sendungsverfolgung anzeigt, dass Ihr Paket an Ihre Adresse zugestellt wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, melden Sie dies bitte. DHL wird 14 Tage nach dem angegebenen Lieferdatum eine Untersuchung einleiten. Wir halten Sie bis zum Abschluss der Untersuchung auf dem Laufenden.
Defektes Produkt?
Schade! Leider kann es vorkommen, dass dein Produkt beim Transport beschädigt wird. Wir versenden beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Rückerstattung leisten. Sollte es beim zweiten Mal beschädigt ankommen, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis.
Paket verloren / Paket zurückgeschickt?
Falls ein Paket aus logistischen Gründen verloren geht oder nicht zugestellt werden kann, senden wir immer ein neues Paket, bevor wir mit unserer Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie fortfahren.
Fragen zu Ihrer Bestellung
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail:
customerservice@neurovita.nl